Nancy

Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Udo und Stefan
E-Mail: udo_welker@freenet.de
Verschickt: 07.07.2012 7:54:09

Hallo liebe Grubers,
wir wollen uns auf diesem Weg nochmals für den tollen Wanderritt bedanken, den ihr für uns organisiert habt.
War alles bestens: super Wege, sehr schöne Stationen, bestens ausgearbeitet.
Jederzeit gerne wieder.

Mit den besten Grüßen und nochmals Danke

Udo und Stefan

Name: Jutta
E-Mail: j.satzinger@online.de
Verschickt: 16.09.2011 9:27:42

Hallo Inge u. Heiner,
bei super schönem Wetter, guter Versorgung, interessantem Programm und tollem Reitgelände- u. Strecke, habe ich das Wochenende sehr genossen. Vor allem das Reiten auf Chico, der wie immer sehr gut lief. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Jutta

Name: Biggi
E-Mail: pferderanch-ritter@web.de
HomePage: www.pferderanch-ritter.de
Ort: Weissenhorn
Land: Deutschland
Verschickt: 14.09.2011 20:06:05

Hallo Heiner, Hallo Inge,
wir möchten uns noch mals recht herzlich bedanken für das schöne Wochenende in Übermatzhofen, bei Pferd und Hund, es wird für uns unvergesslich bleiben. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei... liebe Grüße Biggi und Sandra:-)

Name: Jutta Satzinger
E-Mail: j.satzinger@online.de
Ort: Treuchtlingen
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Verschickt: 22.06.2011 9:30:57

Hi Inge und Heiner,
schön, dass es nun auch ein Gästebuch gibt.
Die O-Ritte bei Euch waren immer toll und ich habe genossen, dabei zu sein. Ob ich dieses Jahr mitmachen kann, hängt davon ab, ob es Tiffany (Beine mäßig) gut geht oder nicht.
Falls nicht, komme ich mit dem Hund. Wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles...

Lieber Gruß
Jutta

Name: Bernd Krämer
E-Mail: matobo-kennel@t-online.de
HomePage: www.matobo-kennel.de
Ort: Osterdorf
Bundesstaat/Provinz: Bayern
Land: Hallo
Verschickt: 20.06.2011 14:16:46

Hallo Inge, hallo Heiner,
schön das Ihr auch ein Gästebuch eingerichtet habt. 
Der O-Ritt 2010 war sehr schön, freu mich schon auf den O-Ritt 2011
Hoffe, daß wir  uns bald wieder sehen.

Lieber Gruß

Bernd    

Name: Daniel Kost
Verschickt: 18.06.2011 7:13:50

Hallo Famile Gruber!

Herzliche Aufnahme, ein schöner gemeinsamer Abend, gute Verpflegung und Unterkunft für Pferd und Reiter - was will man mehr als Wanderreiter?

Auf diesem Weg jedenfalls vielen Dank für die ehrliche Gastfreundschaft und auch für die Hilfestellung beim verletzten Pferd.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin,
Daniel und Siegfried
im Juni 2011

Name: Inge
Verschickt: 15.06.2011 20:55:50

Hallo liebe Wanderreiter und Pferdefreunde,

wir haben jetzt ein Gästebuch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle reinschreibt. 

Liebe Grüße 
Inge

[Home] [Wanderreiten] [Veranstaltung] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Impressum]